Servicetechniker (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Köln

Personalarbeit

Köln

Servicetechniker (m/w) JOB AG Technology GmbH Köln Messung und Kalibrierung von messtechnischen Geräten und Systemen vor Ort beim Kunden; Dokumentation der Ergebnisse sowie Erstellen des Kalibrierscheins; bei Problemstellungen Absprachen mit dem Kunden vor Ort durchführen.

Ag Service Gmbh Im Mediapark 6b 50670 Köln Frau Regina Kilka Koeln@engineer-ingeu E-mail: Koeln@engineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Köln Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Unseren Kunden Einem Weltweit Führenden Hersteller Von Elektronischer Mess-und Kommunikationstechnik Am Standort Köln Suchen Wir Sie (m/w) Als Servicetechniker - Kalibrierung Von Messgeräten - Personal Management Management Ihre Aufgaben : Messung Und Kalibrierung Von Messtechnischen Geräten Und Systemen Vor Ort Beim Kunden Dokumentation Der Ergebnisse Sowie Erstellen Des Kalibrierscheins Bei Problemstellungen Absprachen Mit Dem Kunden Vor Ort Durchführen Ihr Profil : Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Für Geräte Und Systeme Oder Als Kommunikationselektroniker Fernmeldetechnik Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Elektronische Messtechnik Sowie Idealerweise In Der Kalibrierung Von Messtechnischen Geräten Und Systemen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (deutschland- Und Europaweit) Wir Bieten Ihnen : Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Interessante Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Stellen Sie Die Verbindung Her Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Service Gmbh 50670 Köln / Regina Kilka / Koeln@engineer-ingeu / E-mail: Koeln@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Servicetechniker (m/w) Messung Und Kalibrierung Von Messtechnischen Geräten Und Systemen Vor Ort Beim Kunden Dokumentation Der Ergebnisse Sowie Erstellen Des Kalibrierscheins Bei Problemstellungen Absprachen Mit Dem Kunden Vor Ort Durchführen Köln

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Meister:in Elektrotechnik - Projektmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Case Manager Geschäftsbereich Wohnen (m/w/d)
   Lebenshilfe Osterholz gGmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)